Seiten

Donnerstag, 22. April 2010

Link = Shirt = bin dabei

Gerade bei Nadine gesehen: Es gibt einmal mehr eine kleine, aber feine Promonummer im Web, die für einen einzigen Link ein Shirt einbringt.
Da bin ich doch direkt mit von der Partie!

Die Jungs und Mädels von 3Dsupply rücken bei ihrer Shirt4Link-Aktion ein Item (freie Wahl aus dem gesamten Shopsortiment!) im Wert von bis zu 20 Tacken raus und fordern als Tribut dafür einen harmlosen Webverweis, der im Idealfall ein paar neue Kunden in spe in den Shop spült...

Meine Wahl fällt dabei auf dieses schmucke Exemplar, weil Yoda gegeben mir Inspiration hat dafür. U know?

Wer ebenfalls mitspielen mag, kann sich hier die Infos reinziehen.

Kommentare:

  1. mist... blog muss über 100 besucher / tag haben :(

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ja das shirt is auch cool :)

    AntwortenLöschen
  3. @kaddablogt: ja, das finde ich auch ein bisschen schade, dass man damit die "kleineren" Blogs von vornherein ausschließt, obwohl gerade von da die effektiven Klicks und später auch Käufer kommen dürften... -.-

    AntwortenLöschen
  4. Aber is doch logisch, dass man lieber Werbung auf Blogs mit 300 Besuchern am Tag schaltet, als auf Blogs mit 15 ;)

    AntwortenLöschen
  5. @nadine: ja, logisch ist es aus Sicht der Betreiber auf jeden Fall, aber die Umkehrwirkung durch die ganzen "zu kleinen" Blogs darf nicht unterschätzt werden.
    Die Frustration, dass man bei so einer Aktion nicht mitmachen darf, weil man dieser oder jenen statistischen Anforderung nicht entspricht, dürfte nicht klein und führt nicht zwingend zur besten Mund-zu-Mund-Propaganda, die man mit der Aktion ja eigentlich erreichen mag ...

    Und die viel zitierte Schere zwischen "großen" und "kleinen" Blogs wird damit auch nicht wirklich reduziert -.-

    AntwortenLöschen