Seiten

Freitag, 28. Mai 2010

Ziiiiieeeeeeeehhhhhhhh!!!

Endspurtstimmung. Montagmittag, Punkt zwölf Uhr, sollte ich meine Diplomarbeit spätestens im Hochschulsekretariat abgegebenhaben. Obgleich ich so gut wie fertig bin (ein paar Schnörkel sowie der Druck am Montagmorgen fehlen noch), erscheint es mir irgendwie zu naheliegend und doch noch so weit weg. So wie einem skispringenden Lemming das tosende, mit Seeleoparden verseuchte Polarmeer. Quasi freier Fall. Für den Lemming wie für mich soll gelten: bald ist alles vorbei.

1 Kommentar:

  1. Wie schön für dich! Dieses Freie-Fall-Gefühl hab ich auch so kurz vor der Abreise. So surreal alles. Als ich letztes Jahr nach 6 Mon. meine Diplomarbeit abgegeben habe, ja, das fühlte sich auch so ähnlich an. Ich drück für die "Schnörkel" noch die Daumen und freu mich für dich. :)

    AntwortenLöschen