Seiten

Dienstag, 27. Juli 2010

Immer noch am leben

Ich bin immer noch da. Auch wenn man etwas anderes vermuten könnte, wenn man sich die Ruhe der letzten Wochen ansieht. Mea culpa, klare Sache. Allerdings fehlte und fehlt mir aktuell noch der richtige Drive, um wieder einzusteigen und wie ein Berserker zu bloggen. Ein Umstand, der sich demnächst wohl kaum großartig ändern dürfte. Es gibt im Moment einfach immer noch so viel zu tun und erledigen - und das, obwohl mein Studium eigentlich fertig ist. Pff ...

Also nicht traurig sein, wenn ich noch eine Weile die Klappe halte (einige sind wahrscheinlich sogar froh darüber ^^). Das wird schon wieder. Glaube ich zumindest.

Kommentare:

  1. I am really impressed with your writing skills as well as
    with the layout on your blog. Is this a paid theme or did you
    modify it yourself? Either way keep up the nice quality writing,
    it is rare to see a great blog like this one these days.

    My web site a knockout post

    AntwortenLöschen
  2. I love what you guys are usually up too. This type of clever work and
    coverage! Keep up the good works guys I've included you guys to my personal blogroll.

    Have a look at my web site: info

    AntwortenLöschen