Seiten

Samstag, 14. August 2010

München

Es kommt Bewegung in mein Leben. Mal wieder. Denn auf das Ende des Studiums folgt für gewöhnlich das Abenteuer Berufsstart. So auch bei mir. Und so zieht es mich nach München.

Ab September werde ich mich hochseriös wie ich bin in einer PR-Agentur für Social Media, Online-Relations und Technologie-PR verdingen. Klingt nicht nur spannend, sondern ist es auch. Für mich ist es auf jeden Fall genau die Chance, die ich gesucht habe - und nutzen will.

Ergo gilt meine Aufmerksamkeit nun der Wohnungssuche. Wer mir auf meiner Suche nach vier Wänden helfen mag, ich suche in München Ost (Maxvorstadt, Obergiesing, Haidhausen) nach einer 2-3ZKB-Option bis maximal 750,- warm. Falls ihr also jemanden kennt, der jemanden kennt, dessen Schwager sein Freund etwas abzutreten hat, ruhig melden ;-)

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch! Darf man erfahren, wer der Arbeitgeber ist?

    AntwortenLöschen