Seiten

Freitag, 27. August 2010

(Ab)Taufrisch


Dinge, die man beim Abtauen des Gefrierschrankes beachten sollte:
- alle tiefkühler-abhängigen Lebensmittel auf entsprechende Alternativfächer evakuieren oder auffuttern. Check!
- eine Schale oder ähnliches unterstellen, um das Tauwasser auffangen zu können. Check!
- zur Sicherheit ein paar Handtücher und Co. zur Hand haben, um Überschwemmungen zügig beseitigen zu können. Check!
- sich der Tatsache bewusst sein, dass abtauendes Eis von der Decke des Gefrierers mit einem Höllenlärm runterfallen und mir eine Beinahe-Herzattacke bescheren könnte. Kein Check, aber für's nächste Mal weiß ich es nun.

Himmel, was bin ich gestern Abend vielleicht zusammengezuckt!

1 Kommentar:

  1. upps, hab wohl vergessen dir diesen Hinweis zugeben.

    AntwortenLöschen