Seiten

Mittwoch, 7. Februar 2007

Aus und vorbei! Und was jetzt...?

Das Spiel ist aus. Der Drops ist gelutscht. Der Keks ist gegessen, die Krümel vom Teller gefegt und die letzte Klausur ist geschrieben... Um 13.37 Uhr MEZ habe ich meine Sachen abgegeben und damit den offiziellen Schlussstrich unter das erste Semester gezogen. Schön war´s!

Kurzes Feedback zu den letzten beiden Prüfungen von gestern und heute:
E. i. d. OJ war für meine Verhältnisse wirklich leichter als erwartet und mit meinen maximal zwei Stunden effektiven Lernens dürfte es durchaus für 84 Punkte +/- 5 Zähler reichen (ergo habe ich alles richtig gemacht, mich nicht unnötig zu stressen).
Lektürekurs war für mich heute ein wenig Flashback in meine Fachabi-Zeit... Die Arbeit sah genauso aus wie der Kram in den Deutsch-Tests damals. Also habe ich genauso argumentiert wie damals. Mal schauen ob das Ergebnis dann immer noch dasselbe ist.
Alles was jetzt noch kommt ist nur noch für die Kür - und die soll natürlich auch noch nach was aussehen...

Morgen Abend wird im Rahmen des Geburtstagenachfeierns zur Brain-Reset-Party geladen, um den unnötig vollgemüllten Speicherplatz im Oberstübchen von Medienrecht und Co. zu befreien. Die Kamera liegt selbstverständlich schon griffbereit und mit genug Ersatzbatterien in der Hinterhand sollte es wieder einmal für etliche Fotos reichen. Papparazzi-Time halt ^^


Ansonsten geht es Samstag nach Frankfurt zum belohn-dich-für-das-fleißige-Lernen-Shopping. Wird auf jeden Fall lustig... Katja hat sich als Führerin angeboten und für den Abend schon eine "Äppelwoin"-Kneipe auf den Plan gesetzt... Ei gute wie!
Für die restlichen Semesterferien stehen wieder ausgiebiges Bball-Zocken in Hersfeld und ein Berlin-Trip auf dem Plan. Olé!

Mein Gruß geht heute an Susi, die nach einer 2:0-Führung beim Als-Erste-Abgeben-Contest bei den bisherigen Klausuren innerhalb von 27 Stunden heute den Ausgleich zum 2:2 durch mich hinnehmen musste und für morgen zusammen mit Tati bei der Reset-Party Coyote-Ugly-Dancing versprochen hat ;) ich bin gespannt, so wie der Rest auch.

Wir sehen uns dann hoffentlich alle morgen zum glorreichen Abschluss des Semesters!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen