Seiten

Montag, 30. April 2007

Zeitverschwendung mal anders

Aaaaaarrrrrggghhhhhh... Das war heute einer dieser Tage, die man sofort in Beton gießen und im nächsten Fluss versenken sollte.
Letzte Woche in "Projektmanagement" die Ankündigung für einen Kurztest über die erste und dritte Sitzung. Okay, also gestern mit dem Lernen angefangen. Alles schön und gut. Bla und Blubb.
Heute morgen sitzen dann - für einen Brückentag - unglaubliche 28 Studenten im Hörsaal und was kommt dann? "Nee, den Test schreiben wir heute nicht. Nächste Woche dann."
Die Stimmung sank schlagartig von angespannt auf sauer, weil a) fast alle dafür gelernt hatten und b) ein Großteil nur wegen dieses angekündigten Testats hier geblieben sind, anstatt schon letzten Donnerstag heimzufahren und satte 7-10 Tage Heimaturlaub anzutreten.

Das war echtmal so unnötig wie ein Kropf...

Kommentare:

  1. Dreimal gegen den Stuhl gelaufen... *lolz* ...die alte Haschpfeife.

    AntwortenLöschen
  2. naja... du musst aber auch zugeben, dass der Stuhl ganz schön ausgebufft war 3mal an der selben Stelle zu stehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt. Pöser, pöser Stuhl. *lolz*

    AntwortenLöschen