Seiten

Montag, 30. April 2007

Dummerle Dallas!?

Jetzt ist es fast schon amtlich: Die Dallas Mavericks versauen mir das (lange) Wochenende noch mehr als die Münchner Bayern...
Während ich mich ja schon daran gewöhnt habe, dass die Bayern-Kicker gegen Bielefeld und Co. einen absoluten Käse zusammenspielen, Punkte liegen lassen und sich zum Deppen machen, scheinen die Mavs ihre „Trottelphase“ ausgerechnet in die Playoffs verlagert zu haben.
Vier Spiele sind in der Best-of-7-Serie der 1. Runde gespielt: und die Warriors, die gerade so mit Müh und Not Dank Dallas in die POs gerutscht sind, führen jetzt mit 3:1!

Hallo!? Dallas, seid ihr schon in den Playoffs oder schlaft ihr noch? Es geht hier um den Weg zur Championship! Wacht mal langsam auf...! Oder nein, nicht langsam. SOFORT!

Ansonsten sind meine Playoff-Erwartungen bestätigt bzw. übertroffen worden (zum Vergleich mal meine Prognosen von vor zehn Tagen):

Western Conference: Dallas killt die Warriors [okay, der Tipp war ein ganz tiefer Griff ins Klo] +++ die Suns hauen die Lakers nach fünf Spielen weg [momentan führen die Suns 3:1 und das Trio Nash/ Stoudemire/ Marion + den besten 6ten Mann Barbosa rocken deluxe] +++ San Antonio hat Probleme mit Denver, kommt aber durch [2:1 für die Spurs in der Serie – aber richtig deutlich war keines der Spiele] +++ und die Rockets gewinnen nach sechs Partien gegen Utah [2:2 – Zeit für die Yao & T-Mac-Show]

Eastern Conference: Detroit kommt nicht so souverän wie erwartet mit Orlando klar, zieht aber in die zweite Runde ein [hier gab es keine Kompromisse – Orlando wird mit 4:0 aus den Playoffs gefegt] +++ King James führt seine Cavs gegen die Wizards locker zum Erfolg - aber nur weil Arenas fehlt [die Cavaliers führen 3:0 – gerade weil Arenas fehlt] +++ Die Nets schlagen Toronto, weil ein Chris Bosh nicht reicht um Carter, Kidd und Jefferson auszuschalten [3:1 für die Nets – Bosh kämpft, aber bislang vergebens] +++ Meister Miami kommt erst nach sieben Spielen gegen Chicago zum Zweitrunden-Einzug [die schönste Fehlprognose seit langem! 4:0 für Chicago, die den Champion demontieren und zeigen, dass der Titel für die Heat letztes Jahr nicht 100%ig verdient war]

Eine kurzer Rückblick auf das Wochenende folgt die Tage. Jetzt muss ich erst einmal ein wenig für Lolo´s Kurztest lernen... wird auch Zeit, in 3,5 Stunden schreiben wir schon ^^

Meine Grüße in dieser frühen Morgenstund gehen... ganz bestimmt nicht an Dallas. Weak up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen