Seiten

Mittwoch, 9. Mai 2007

In Pool ´ne 1 oder nur ´ne 1?

Jetzt gibt es fernab der Bundesliga endlich mal wieder etwas mehr oder weniger „Normales“. Seit Montag läuft das Frühlingsturnier der StudiVZ-Gruppe „ICQ-Billard“ und nach meinem 2. Platz im Winterturnier möchte ich dieses mal nun Erster werden (die Regeln sind simpel: erst Gruppenphase mit vier weiteren Gegnern im 6-Spiele-Modus – Sieg 3 Punkte, Remis 1 Punkt -, der Gruppenerste und –zweite kommt ins Viertelfinale).

Der Turnierstart war allerdings nicht so erfolgreich wie geplant. Zur Eröffnung gab es nach 1:0-Führung und 1:3-Rückstand nur ein mühsam erkämpftes 3:3-Unentschieden. Nicht der optimale Anfang, aber da die andere Auftaktbegegnung meiner Gruppe ebenfalls eine Punktteilung war ist noch alles offen. Donnerstag steigt dann das zweite Spiel für mich.

Ansonsten haben es Katja und ich heute tatsächlich geschafft in „Medieninformation“ mit unserem Referat über "Marketing in Second Life" (O-Ton Prof.) „irgendwo im 1er-Bereich“ zu landen. Na wenn das kein Wort ist. Und dabei hatte ich mir nach der Steilvorlage von Nike, Schlü und Hoschy schon Gedanken gemacht, ob wir auch nur annähernd so gut sein könnten. Waren wir - auf unsere ganz besondere Art. Man muss sich halt nur richtig verkaufen...

Greetz gehen raus an Katja, Nike, Schlüti und Micha, die heute in den illustren Kreis der „irgendwo im 1er-Bereich“-Piloten aufgenommen wurden und an die ganzen armen Hobbykicker, die beim „Soccer World Team Cup“ auf dem Dieburger Fußballplatz im strömenden Regen spielen müssen (erkältet euch nicht zu sehr, am Freitag soll schließlich noch die Soccer-Party steigen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen