Seiten

Freitag, 4. Mai 2007

Photo Retouching Deluxe

Schon lustig... erst gestern hatten wir uns in "Mediengestaltung" am Ende der Sitzung über professionelle Retouschearbeiten bei Foto- und Werbeagenturen unterhalten, wobei uns unser Dozent Herr Lang darum bat, mal bei den größeren TV-Zeitschriften auf solche Dinge zu achten.

Bei hoemmerich.com, einem gerne von mir besuchten und gelesenem Blog, wurde am Mittwoch das selbe Thema aufgegriffen. Geht einfach mal zu iWANEX STUDIO auf den Menüpunkt "Portfolio", klickt eines der Bilder an und geht mit dem Cursor auf das Bild und wieder weg. Vorher-Nachher-Show der Extraklasse sag ich da nur - zum Leidwesen der Promis, wie ich glaube. [Ach ja... Doppel- und Dreifacheinträge sollen nicht zur Tagesordnung werden, aber was man so alles findet... ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen