Seiten

Donnerstag, 3. Mai 2007

Spider-Man, Spider-Man... wo sind all die Studenten hän?

(reim dich oder ick fress dir, mehr sag ich zu der Überschrift nicht)

Bis Sonntag drücke ich mich mal wieder für ein paar Tage in Hersfeld rum. Freunde treffen, ausgehen... und "Spider-Man 3" am Samstagabend sehen! Yes!

Die zweite und letzte Vorlesung der Woche war anwesenheitstechnisch nochmals ein kleines bis mittleres Drama. Aus einer ungefähren Verteilung von 21:21 für die beiden Blöcke "Mediengestaltung" wurde ein grobes 11:8 - Stagnation schon vor den Prüfungen??? Man weiß es nicht.

Ansonsten hat mich mein Rundgang durch die Dieburger Blogosphäre auf einige neue Blogs der werten Kommilitonen stossen lassen - auch wenn nicht jeder Blog freiwillig gegründet wurde. [Wobei ich mich immer noch frage, in welchen Websümpfen die Anfang Januar erstmals zu erstellen geforderten Blogs gelandet sind und was mit ihnen passiert ist. Schließlich ist dieser Blog hier auch eines dieser Retortenprodukte von damals.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen