Seiten

Montag, 18. Juni 2007

Tour de Dieburg

Die Chaosphase schreitet mit großen Schritten in Richtung des ersten Etappenziels. Ein paar unserer Teammitglieder sind schon nervös und scharren mit den Hufen in der Pedalerie. Unsere nervliche „Tour de Force“ geht diesmal über einige haarige Etappen und erfreut uns für die nächsten Tage an folgendem Tourplan:

Dienstag, 19.06.: Zum letzten Warm-Up stürzen sich Kat, Janne und ich in eine Blattkritik. Die Muskulatur lockern. Sowas versteht sich ja von selbst. Eventuell werfen wir ein wenig Anti-EPO ein und tüten in Darmstadt-City die Einladungen für den OJ-Tag ein.

Mittwoch, 20.06.: Das Peloton wird sich nach der Vorbesprechung der medienökonomischen Bergetappe in sieben Tagen zum ersten Mannschaftszeitfahren mit dem Team „LexisNexis“ messen. Wir bauen in unserer Taktik auf die Kompaktheit des Kurses bei den abschüssigen Streckenteilen, um die kleinen Anstiege der Kategorie 2 meistern zu können. Hoffentlich gibt es in der ersten Kurve nicht schon die ersten Stürze.

Donnerstag, 21.06.: Nachdem ein Großteil der Mannschaft die letzte Gruppenbesprechung für das Ausmalen der Bergproflie mit Photoshop verpasst hat, müssen wir trotz laufenden Wettbewerbs nochmal in die Strafrunde. Ich werde mich da wohl beim Verband beschweren müssen.

Für das lange Wochenende sind diverse Testfahrten angesetzt, um uns mit dem Streckenprofil der Bergetappe am Mittwoch vertraut zu machen… Trainingszwischenstände und diverse Interna aus dem Mannschaftsquartier sind exklusiv hier zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen