Seiten

Samstag, 7. Juli 2007

Ungewohntes Terrain

Heute gab es einen kleinen Belohnungs-Shoppingtrip nach Darmstadt. Schließlich darf ich mir nach den Klausuren und dem Stress der letzten und vor allem kommenden Tage ruhig was gönnen.
Bei Charles & Anthony habe ich mir u.a. auch zwei neue Accessoires für den Hals gegönnt. Damit die Binder dann allerdings nicht wie zwei Lumpen Sackleinen an mir runterbaumeln war erst einmal Krawattenbinden-Trainingslager angesagt. Mit taktischem Rüstzeug ausgestattet kann sich das Ergebnis jetzt durchaus sehen lassen.

Für alle anderen die irgendwann vielleicht in die Bredouille kommen und auch binden müssen, hier der klassisches Fourhand-Knoten. Mit ein wenig Übung geht dieser Zeitgenosse schnell von der Hand, sollte allerdings hoch am Hals gebunden werden, um ihn zum perfekten Sitz nicht unnötig weit hochschieben zu müssen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen