Seiten

Freitag, 19. Oktober 2007

Ich kenne meinen Log-In nicht!?

Ich bin gerade eben über Umwege wieder bei blogcounter.de gelandet. Dort hatte ich vor einiger Zeit auch mal einen ersten Versuch zur Trafficanalyse meines Blogs gestartet, der allerdings nur unwesentlich vor als Google Analytics stattfand. Neugierig wie ich bin wollte ich mal einen Blick auf die etwas älteren Daten werfen... und scheitere schon beim Log-In! Ich habe in der letzten Viertelstunde sämtliche Nicknames und Log-In-Daten durchprobiert die für gewöhnlich bei mir herhalten und es war kein Treffer dabei!
Also bilde ich mir den Account entweder ein oder ich wurde von meinem bösen Zwilling gehackt. Mittlerweile interessieren mich die Analysen einen feuchten Kehricht, mich reizt im Moment nur noch die Herausforderung mich da einloggen zu können. Auch wenn ich nicht mehr weiß nach welchen Log-In-Daten ich jetzt eigentlich genau suche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen