Seiten

Montag, 31. Dezember 2007

2007 im Jahresrückblick(sstöckchen)

1.) Zugenommen oder abgenommen?
Mangels der guten Küche von Muttern in Dieburg abgenommen ^^

2.) Haare länger oder kürzer?
Da mir nur kurz steht, gab´s kein länger.

3.) Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Gleichbleibend kurz.

4.) Mehr Kohle oder weniger?
Mehr - sonst hätte ich mir 2007 nicht so extravagant gestalten können.

5.) Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr.

6.) Mehr bewegt oder weniger?
Weniger. Leider. Ich vermisse das Basketball-Training... Fobbes, Volleyball und Joggen waren kein vollwertiger Ausgleich.

7.) Der hirnrissigste Plan?
An einem Pfingstmontag in dem Irrglauben man könnte Shoppen gehen nach Eisenach fahren.

8.) Die gefährlichste Unternehmung?
Die Klausur für Medienrecht I.

9.) Der beste Sex?
Also was die hier alles wissen wollen...

10.) Die teuerste Anschaffung?
Das dürfte wohl mein Laptop gewesen sein, gefolgt von den Urlauben auf Mallorca und in Slowenien.

11.) Das leckerste Essen?
Alles was nicht aus der Mensa kam. Punkt.

12.) Das beeindruckendste Buch?
Beeindruckend ist für "About a Boy" von Nick Hornby zwar nicht das richtige Wort, aber ich habe es mit viel Freude in Slowenien gelesen.

13.) Der ergreifendste Film?
"Pan´s Labyrinth". Ich habe mich lange nicht mehr so sehr in einen Film hineinversetzen können und das Ende war zum heulen schön-traurig.

14.) Die beste CD?
"Life in Cartoon Motion" von Mika, "Yours Truly, Angry Mob" von den Kaiser Chiefs, "It Won´t Be Soon Before Long" von Maroon 5 und ganz zweifellos "Loose" von Nelly Furtado (was für eine Bombenscheibe).

15.) Das schönste Konzert?
Das Darmstadt-Konzi von Dendemann auf der "Endlich Nichtschwimmer"-Tour im Februar.

16.) Die meiste Zeit verbracht mit?
Meiner Familie und meinen Freunden.

17.) Die schönste Zeit verbracht mit?
Meiner Familie und meinen Freunden!

18.) Vorherrschendes Gefühl 2007?
Purer Optimismus (so wie jeden Tag in meinem Leben).

19.) 2007 zum ersten Mal getan?
Eine große Party in der eigenen Wohnung/WG geworfen (und danach aufräumen müssen) und Fliegen.

20.) 2007 nach langer Zeit wieder getan?
Grillen sowie exzessiv Fußball gespielt und Flanken erster Güte geschlagen (einer der wenigen Pluspunkte am Wohnheimleben - für die Qualität der Flanken bitte an Herrn S. aus D. wenden).

21.) Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Medienrecht I, Mensaessen und zu wenig Zeit für meine Freunde gehabt zu haben.

22.) Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Meinen Mitbewohner davon zu überzeugen auch mal ältere Filme von vor 1980 anzuschauen! Aber da arbeite ich eigentlich immer noch dran...

23.) Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Da ich dieses Jahr unglaublich vielen lieben Menschen Geschenke gemacht habe, müsste ich schwer überlegen. Aber so ziemlich jedes selbstgemalte Bild kam wahnsinnig gut an.

24.) Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Das selbstgemachte Bild von Katja, Schlü, Hosch, Janne und JMK zu meinem Geburtstag, obwohl ich doch überhaupt kein Geschenk haben wollte...

25.) Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Es gab viele schöne Sätze, einen bestimmten rauszupicken wäre anmaßend.

26.) Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Puh... ich könnte jetzt nichts Konkretes nennen. Fragt einfach meine Freunde, denen fällt bestimmt was dazu ein.

27.) 2007 war mit einem Wort?
Wahnsinn!


Aufgegabelt habe ich das Stöckchen bei der Chikatze (Danke für´s Liegenlassen für die Allgemeinheit).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen