Seiten

Donnerstag, 17. Januar 2008

My Band

Nachdem ich dieses Stöckchen schon bei der gefühlten Hälfte meiner Lieblingsblogs gefunden habe, mache ich nun auch endlich mit. Wobei ich es ja echt mal faszinierend finde, wie schnell sich so ein Stöckchen über sooooo viele Blogs verteilen konnte. Web 2.0 ist echt eine lustige Sache. Obwohl ich gar nicht mehr weiß wo ich das Ganze eigentlich gefunden habe. Ich sage jetzt einfach mal bei Gerrit van Aaken bzw. bei der Chikatze, weil die ihre Stöckchen immer so lieb rumliegen lässt.

Das System für diesen Spaß ist ziemlich einfach.

Man nehme die letzten vier Wörter des ersten Zitats von dieser Seite für den Albumnamen.
[bei mir war es "Oregano is the spice of life" von Henry J. Tillmann]

Für das Albumcover wird das dritte Bild dieses Fotofundus genommen.

Den Bandnamen kriegt man aus der Wikipedia-Zufallssuche und dann wird alles mit ein bisschen Photoshop zusammengebastelt.
[ach ja, was Dring Stadium ist erfahrt ihr hier]

Und voilá, so sieht mein erstes Album aus.
[Ich hatte echt viel Glück bei meinem Mix]


1 Kommentar:

  1. Bis auf die Maniküre ist das ja ein perfektes Cover für die besten Songs für den "schönsten" Tag im Leben, höhö

    AntwortenLöschen