Seiten

Dienstag, 19. Februar 2008

Kleiner Hai frisst die Generation Doof und macht mir begründete Angst

Jetzt läuft natürlich alles wieder zusammen und passt wie die Faust auf´s Auge.
Im UniSpiegel-Part von spiegel online diskutieren Stefan Bonner und Anne Weiss über die "Generation Doof" und Klingelton-Kenner, die mit Beethoven nichts mehr anfangen können.
Wenig später finde ich im VOX-Videotext (Asche auf mein Haupt hier überhaupt zu lesen... aber der Sport ist so fantasiereich ausstaffiert) die Nachricht, dass Leona Lewis mit "Bleeding Love" von einem Klingelton-Hasen von der Spitze der deutschen Charts verdrängt wurde.

Und mit dem Finden dieses Clips bei EyeSaidItBefore ist alles aus.

Nun machen mir zwei Dinge (begründete) Angst:
1. Was sind das für Menschen, die so etwas tun?
2. Warum finde ich das bauchschmerzen-erregend komisch?

Ich liege erst einmal unter der Couch und verstecke mich vor mir und meiner verschollenen Selbstachtung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen