Seiten

Donnerstag, 13. März 2008

Die Bloggerstadt

Und noch ein Fundstück von der Blogwiese, welches mich wieder einmal viel Zeit kosten wird, aber dafür umso mehr Spaß bringt... Die Macher vom BloggerAmt haben für alle deutschsprachigen Blogger ein Forum eingerichtet, welches unter dem Namen Bloggerstadt die Runde macht.

Seit gestern bin ich mit von der Partie und habe auch gleich ein paar neue Blogs zum stöbern und lesen gefunden. So soll´s sein!
Vielleicht locke ich ja noch den ein oder anderen Blogger in bester hameln´scher Rattenfänger-Manier in die stetig wachsende Metropole. Über neue und bekannte Gesichter freut man sich ja immer. Also, nur hereinspaziert!

1 Kommentar:

  1. Hey cool, vielleicht melde ich mich auch dort an. Hab gesehen, da gibt es Links wo man Layouts findet ;0) abgefahren.

    AntwortenLöschen