Seiten

Donnerstag, 13. März 2008

"Weit aufmachen, bitte!"

Diesen Satz werde ich morgen Vormittag wieder zu hören bekommen. Die halbjährige Visite beim Zahnarzt steht an und ich freu´ mich richtig darauf.
Denn im Gegensatz zu den gefühlten 99,9% der deutschen Bevölkerung rangiert der Dentist bei mir nämlich nicht auf der selben Stufe wie Disziplin oder Durchfall. Ganz und gar nicht. Meine Beißerchen haben seit jeher ein sehr entspanntes Verhältnis zur Frau Doktor dent. und umgekehrt. Sie musste noch nie bei mir bohren (darauf bin ich stolz wie Bolle) und ich musste sie dafür noch nie beißen. Nicht das ich sie beißen würde, aber als kleiner Steppke habe ich sie das mal wissen lassen. Sie gab mir im Gegenzug die entsprechenden Pflegetipps. Fairer Deal, wie ich finde.
Und wäre ich nicht zu alt dafür, dann würde ich mir immer noch mit Freude einen zucker- und leider auch geschmackfreien Lutscher geben lassen.


Nachtrag: wie erwartet war die Session entspannt. Meinem Gebiss geht´s gut und bei Frau Doktor sind noch alle Finger dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen