Seiten

Freitag, 14. März 2008

Der Podcast-Wahnsinn ist vorbei

Heureka! Unser hier und hier bereits oftmals verfluchter Teil der PR-Podcast-Reihe für die Stadt Darmstadt ist seit heute Vormittag endlich online!
Also alle Leser mal bitte an dieser Stelle klicken oder dem schnittigen Link beim Punkt "in eigener Sache" in der Sidebar folgen. Das könnt ihr halten wie ihr wollt. Für mich ist das Projekt somit endgültig abgeschlossen und ich kann entspannen.

An dieser Stelle zum x-ten mal Danke bei ihr, ihm und ihm für die glorreiche Zusammenarbeit. Jederzeit wieder, meine Dame und Herren.

Um Kritik, Lob oder Essensgutscheine für in Darmstadt ansässige Fastfood-Läden wird gebeten.
[by the way: ja, in der momentanen Aufmachung entspricht der Podcast in keinster Art und Weise dem gängigen Bild eines Podcasts, dessen sind wir uns bewusst, aber die Stadt Darmstadt verwaltet das so. Wir haben nur das Material und etliche Hinweise und Bitten dahingehend geliefert.]


Und sorry für die lange Ladezeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen