Seiten

Freitag, 25. April 2008

Das Zen des Bloggens

Gestern Mittag bin ich über einen Tweet von Klaus Eck, in der deutschen Blogosphäre und Web2.0-Szene besser bekannt als PR-Blogger, gestolpert, der mich zu den gern und oft besuchten Jungs von UPLOAD führte.

Jan Tißler hat sich dort die Mühe gemacht und ein E-Book von Hunter Nuttall, "The Zen of Blogging", ins Deutsche übersetzt. Ich habe mir das .pdf gleich mal hier runtergeladen und direkt danach verschlungen.

Ich fand es wirklich schön geschrieben und es hat mir durchaus ein wenig mehr Motivation gegeben, beim Bloggen am Ball zu bleiben. Zu einem großartigen Blogger werde ich es wohl nicht mehr bringen - denke ich zumindest -, aber ich werde mir die Lehren des Meisters zu Herzen nehmen.

An dieser Stelle also noch einmal Danke an Hunter und Jan für eure jeweiligen Mühen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen