Seiten

Samstag, 26. April 2008

StudiVZ-Gruppenfunde No. 1

Wenn das VZ bei meinen Kommilitonen schon nicht mehr zum aktiven Informationsaustausch genutzt wird, dann mache ich es wenigstens für mich wieder ein wenig interessant. Ab heute suche ich mir in schöner Regelmäßigkeit die ein oder andere lustige Gruppe raus, um sie hier mittels journalistisch inkorrektem copy&paste zu präsentieren. Schließlich erkennt man die Intelligenz einer Zivilisation nicht nur an ihren Fragen (häh?), sondern gerade an ihrem Gruppenverhalten. Das VZ ist tot! Es lebe das VZ!

[ich verlinke für alle StudiVZ-Mitglieder gleich mal fleißig mit und erfreue mich außerdem an der neuen bunten Sprache, die endlich hier einzieht - Tipps und lustige Hinweise werden natürlich mit Freuden angenommen]


Meine Fundstücke für heute:

Komische Party...Alles sitzt, Kein Alkohol? -SCHEISSE VORLESUNG!
Diese Gruppe is für alle, die manchmal von einer langen Party-Nacht am nächsten Morgen heimlaufen und sich denken: Boah da geht ja noch was, lauter Leute in meinem Alter, genauso müde wie ich, ein Rießenandrang, da muss ich rein...
Hmm, die sitzten ja alle, keine Musik, kein Alkohol…….Moment den alten Mann da kenn ich, ähh was macht mein Prof. auf der Party?
Was bitte keine Party…..?.... uargh!!!! SCHEISSE DAS IS MEINE 10 UHR-VORLESUNG!!!!!!


Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!
Ein alltägliches Szenario:
Man geht durch die Stadt, denkt sich nichts Böses, und mit einem Mal liegt sie vor einem:
Die PFLASTERSTRASSE!
Jetzt nur nicht die Nerven verlieren! Konzentration!
Mit geschickten Schritten wird sämtlichen Linien ausgewichen, und ausschließlich die Steinplatten werden betreten.
Das ist zwar nicht immer einfach, da muss schonmal der ein oder andere Meter im Sprung zurückgelegt, oder nur auf Zehenspitzen gegangen werden, doch die Mühe lohnt sich.
Denn, wie wir alle wissen:
WER AUF DIE LINIEN TRITT, DER HAT VERLOREN!!

Sollen die Anderen ruhig blöd gucken! Wenigstens sind WIR die Bezwinger der tödlichen Pflasterstraße!


Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte

Gibt dazu nix zu sagen, glaub ich. Happy Meal klingt doof.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen