Seiten

Freitag, 25. April 2008

Let´s go Skyliners! Alles hat ein Ende

Alles hat ein Ende. Seit letztem Mittwoch leider auch die Siegesserie der Frankfurt Skyliners. Nach acht Erfolgen hintereinander waren es ausgerechnet die Eisbären Bremerhaven, die die Serie der Hessen beendeten.

Beim 81:82 (41:44) in eigener Halle sahen die Skyliners wenige Augenblicke vor Schluss wie der sichere Sieger aus, doch fünf schnelle Punkte der Gäste aus dem hohen Norden brachten dann die bittere Wende.
Im Nachhinein betrachtet haben die Frankfurter alles richtig gemacht, nur die einkassierten 51,6% von der Dreierlinie und die fünf Zähler waren am Ende der berühmte Tropfen zu viel. Mehr möchte ich zum Spiel gar nicht sagen.

Dank des vorgezogenen Spiels gegen Ulm haben meine Jungs dieses und nächstes Wochenende ihre Ruhe und werden sich amPfingstwochenende in Trier zum letzten Spiel der regulären Saison einfinden. Der Playoff-Gegner (aktuell Bamberg) kann sich schon morgen wieder ändern. Mal schauen was da rauskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen