Seiten

Donnerstag, 1. Mai 2008

darmspiegel #2 - Here we go again!

Willkommen zur zweiten Runde des darmspiegels! Die neue Ausgabe ist ganz frisch draußen und lockt wieder einmal mit vielen interessanten Themen rund um Darmstadt und sein Studentenvolk. Also seid so nett und werft mal wieder einen Blick auf www.darmspiegel.de oder holt euch gleich die #2 unserer harten, dafür aber umso großartigeren Arbeit (den Direktdownload gibt es hier).
Wir freuen uns natürlich auch über jegliche Form von Feedback - sei es im Redaktionsblog oder aber direkt bei den jeweiligen Artikeln, die ihr alle auf der Site zur aktuellen Ausgabe mitnehmen könnt.

Vorsicht, Eigenwerbung:
Ich durfte die Titelstory schreiben und wieder den Filmbesserwisser spielen! Und zur Beruhigung: ich werde keine neue Karriere als Kabelträger beginnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen