Seiten

Mittwoch, 28. Mai 2008

Joe Eskimo aus Dieburg

Im Studiengang Media entsteht momentan an meinem Campus eine Bachelor-Arbeit in Form eines animierten Kurzfilms mit Namen "Joe Eskimo". Ich bin eigentlich eher zufällig über das Projekt gestossen, finde es aber schon jetzt äußerst interessant und ambitioniert gemacht und umgesetzt.
Hier die Beschreibung der Arbeit, ein Shot von meinem Liebling Steven (der mich irgendwie ein wenig an die Möwen aus "Findet Nemo" erinnert) und der Banner der Jungs inklusive Link.

"Joe Eskimo" ist der derzeitige Arbeitstitel unseres Bachelor Abschlussprojektes für den Fachbereich Media am Campus Dieburg. Der komplett animierte Kurzfilm handelt von einem Eskimo, der im Laufe der Geschichte mit der globalen Erwärmung konfrontiert wird und zeigt, wie er sich in diesen harten Zeiten zurechtfindet...


Wer mehr zum Projekt erfahren möchte, der klickt entweder auf den Banner oder hier.
Show some love for the iceman, please!

1 Kommentar:

  1. Danke für die Komplimente! Bald gibts wieder Neues. Wir sind bis zum Ende der Woche fertig mit animieren, dann gehts ans Compositing.

    Reinschaun! =)

    Joe Eskimo Crew

    AntwortenLöschen