Seiten

Samstag, 21. Juni 2008

Friends-Marathon

Seit kurz vor neun Uhr läuft er: mein Friends-Marathon für heute. Angefangen bei Staffel 1, Episode 1 werde ich mal schauen wie weit ich bis zum Spiel Niederlande - Russland komme. Bei Episode 8 bin ich schon und ich schätze mal bis zum Anpfiff erreiche ich den Anfang der zweiten Staffel. Danach geht´s weiter...

Edit um 17:34 Uhr: Staffel 1 ist eingetütet. Ich liege voll in der Zeit...
Edit II um 18:47 Uhr: nach Folge sechs der zweiten Staffel abgebrochen. Das reale Leben ging irgendwann doch vor.

Kommentare:

  1. Nicht wirklich, aber mit Chandler und Co. amüsiere ich mich im Moment prächtig ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe noch keine folge gesehen ;) 8-)

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaas!? Das kann doch gar nicht sein... Friends ist DIE Serie schlechthin!
    Beim nächsten Treffen drücke ich dir mal ein oder zwei Staffeln in die Hand ;)

    AntwortenLöschen