Seiten

Dienstag, 1. Juli 2008

darmspiegel #4 - Bye bye PDF!

20:32 Uhr, kurz nach der viel gerühmten Primetime. Keine Ahnung welcher Schund gerade im Fernsehen läuft, interessiert auch nicht - sollte euch auch nicht interessieren. Denn es gibt mal wieder etwas viel Wichtigeres zu konsumieren: die vierte Ausgabe des darmspiegels steht zum Download bereit!
Heute morgen frisch auf den Server gepackt, kann sich das informationsgierige Volk nun an den letzten PDF-Seiten erfreuen.

Warum die letzten PDF-Seiten? Ganz einfach: mit Ausgabe #5 werden wir endlich in den Print gehen! Dann endlich wird der darmspiegel nicht mehr ein reines lean forward-Medium für nimmermüde Screenleser mehr sein, nein, er wird endlich den Status des "ich sitze im Zug/Bus zur Uni/nach Hause und verbringe die Zeit mit dem lesen des coolsten, heißesten und abgefahrensten Magazins das Darmstadt je gesehen hat"-Mediums einnehmen. darmspiegel zum Anfassen, wenn man so will.

In dieser letzten Online-Ausgabe habe auch ich wieder meinen Senf hinterlassen, bin zur Maniküre gegangen und habe mir gutes und neues Kinowerk zu Gemüte geführt. Ich werde euch an dieser Stelle beim besten Willen nicht die direkten Seitenzahlen nennen, klickt euch selber durch und nehmt unterwegs all die anderen starken Artikel mit.

Aber das sind nur kleine Leckerbissen im Vergleich zum großen darmspiegel-Buffet, welches die Redaktionskollegen da aufgetischt haben. Also schlagt noch einmal herzlich zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen