Seiten

Freitag, 22. August 2008

Berlin - Sandsation, Stelen, Sehenswertes

Die Sandsation ist immer wieder großes Kino. Sandburgenbauen auf allerhöchstem Niveau zum Bauklötze staunen. Im Kindergarten war ich froh eine Eimerform auf den Kopf stellen zu können. Meine Spezialität war da eher das Buddeln von Löchern.
Dazu noch das Stelenfeld nahe dem Brandenburger Tor, das BT himself sowie Machtfeeling beim Reichstag und dahinter.











Bei dem Wust an Bildern auch nochml ein ganz großes Danke an meine bessere Hälfte für das Gros an schönen Momentaufnahmen.

Kommentare:

  1. *grrrrr* Berlin. Neid. ;)

    AntwortenLöschen
  2. @hoffi: Tja, so ist das Leben. Dafür hast du bald München vor der Haustür... oder dem Karton unter der Brücke - je nachdem wann du endlich in die Gänge kommst mit deiner Wohnungssuche ^^

    AntwortenLöschen
  3. grr grr geile Bilder ... Berlin ist geil...

    AntwortenLöschen
  4. @danyo: Oh, die Wohnungssuche hatte ich ja ganz vergessen. Gut, dass du mich daran erinnerst. ;)

    AntwortenLöschen