Seiten

Freitag, 22. August 2008

Berlin - Zoologischer Garten

Dreimal war ich jetzt im Berliner Zoo, dreimal kamen viele schöne Fotos zusammen. So auch diesmal, obwohl ich wieder nicht alles gesehen habe und Knut nicht zu finden war.

Aber wer braucht schon einen Eisbären, ...

... wenn er diese wunderschönen Giraffen haben kann?

Ein hübscher Rücken kann auch entzücken.

Ist hier ein Zahnarzt im Saal?

Soooo eine groooße Miezekatze!

Immer elegant gekleidet, diese Kaiserpinguine. Ich werd´ neidisch.

Nein, ich bin nicht Robbie aus dem Fernsehen.

Skandal! Berliner Seelöwen werden beim Hütchenspielen über den Fisch gezogen!

Kommentare:

  1. Tatsächlich, schöne Fotos. Und wer will schon Knut sehen, diesen doofen Eisbären.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos. Ich gehe morgen auch in den Zoo :)

    AntwortenLöschen
  3. @Nadine: so sieht´s aus! ;)
    @martin: ich wünsch´ dir viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Bilder sind mir echt gelungen. Na ja war aber auch viel Müll dabei ;0) aber wie ich sehe hast du sie schönsten ausgesucht. Obwohl ich das Bild von mir und dem Löwen vermisse.

    AntwortenLöschen
  5. @nightfears: die allerschönsten Bilder gehören nur uns ;)

    AntwortenLöschen