Seiten

Dienstag, 21. Oktober 2008

Zahnarzt, morgen

Morgen ist es wieder soweit. Halbjahrescheck. Nicht um zwölf Uhr Mittag zum High Noon, sondern um 11.30. Das dürfte die Sache aber nicht minder interessant machen, gehe ich doch erstmals zu einem Dieburger Dentisten. Aber nicht irgendeiner, sondern die gute Frau Doktor, die meiner Heldin die größte Panik vor ihrer Weisheitszahn-OP nehmen konnte. Wer das schafft, der kann ja nur gut sein.

Und außerdem fand ich das Hightech-Equipment zur Zahnuntersuchung bei meinem Gastbesuch sowas von abgefahren, dass ich es mal selber "ausprobieren" möchte... Hach, ich bleibe ein Spielkind auf immer und ewig.

Kommentare:

  1. Wie verlief dein Zahnarztbesuch? Seitdem ich eine Zahnärztin als Frau habe, ist meine Angst wie "weggeblasen" ... Aber vorher habe ich es fast nicht ausgehalten, die pure Angst.

    AntwortenLöschen
  2. Der Termin verlief gut. Nix gezogen, nix gebohrt, kein Blutvergießen :) Die Frau Doktor ist mehr als gut.

    AntwortenLöschen