Seiten

Mittwoch, 26. November 2008

Grinsetasse

Kennt ihr die beiden lustigen Tassen hier noch?



Vor vier Tagen bin ich bei tomwet.de über genau diese beiden gestolpert und habe mich vor Freude beinahe überschlagen. Ich meine, wie geil ist das denn bitte?



Bild via tomwet.de

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken zuzuschlagen, obwohl ich doch keinen Kaffee trinke... aber Milch kommt ja auch gut.

Kommentare:

  1. Och da würden sich auch gut die Weihnachtsplätzchen drin machen - oder Gummibärchen ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch, ich will auch, ich will auch...

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja genial :-)
    Coller Internetshop, da muss ich glatt mal stöbern gehn...

    AntwortenLöschen
  4. @Antje: über diese Form der Zweitverwendung habe ich noch gar nicht nachgedacht. Die Idee wäre eigentlich noch besser... so schön auf dem Tisch drapiert kommt das bestimmt klasse.

    @Heike: der Gedanke entwickelt sich bei mir auch von Stunde zu Stunde weiter ^^

    @Sternchen*: dann geh´ mal stöbern, die haben zum Teil echt abgefahrene Sachen :D

    AntwortenLöschen