Seiten

Dienstag, 11. November 2008

Lieber gut geklaut...

... als schlecht selber gemacht. Das haben sich wohl auch die Macher dieses Nutella-Spots gedacht, als sie für die ellenlange DFB-Koop-Kampagne diesen Spot konzipiert haben.



Gehen wir das Konzept des Spots mal eben kurz durch: Großaufnahmen ohne Ende, schneller Schnitt, viele Szenen aus der Ego-Perspektive, massig Action vom Trainingsplatz.

Na, wem kommt das bekannt vor? Kleiner Tipp: die Vorlage kam von Regisseur Guy Ritchie, wurde für eine der größten Sportartikelmarken der Welt produziert und hat mit Rooney, Ronaldinho, Messi und Ibrahimovic etwas mehr Starpotenzial als "müsse Trainer fragen"-Kuranyi und Co.



Wie gesagt, lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht. Nett ist der Gag trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen