Seiten

Dienstag, 2. Dezember 2008

trnd-Card ist da

Nachdem ich es gestern verbummelt hatte in den Briefkasten zu sehen, ist mir heute Morgen meine trnd-Card entgegengepurzelt. Vom Anmelden bis zum Versand der Karte für die endgültige Freischaltung meines Accounts sind acht Tage vergangen, was soweit in Ordnung ist.

Jetzt muss ich nur noch mein erstes Projekt abwarten und dann geht die Sause richtig los. Wuhu!

Kommentare:

  1. Ich erwrte wie immer einen ausführlichen Bericht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Den wird es mit dem ersten Projekt geben. Muss nur noch was passendes abwarten ;)

    AntwortenLöschen
  3. huhu! frage gerade mal so durch die gegend, weil ich erst 3 rückmeldungen habe und das kann ja kaum sein... ist dein wichtelgeschenk schon eingetrudelt?
    falls ja: bitte kurzen kommentar auf mein blog mit angabe deiner teilnehmernummer: http://www.chitime.com/blog/?p=3858 ! :) DANKE!!
    (ich bin schon sooooo gespannt!!!)

    AntwortenLöschen