Seiten

Freitag, 9. Januar 2009

Protesttag 1: Vanilla Ice - Ice Ice Baby

Mir wird das jetzt langsam echt zu bunt! Draußen herrschen Temperaturen, die mir bei aller Liebe zum Winter nicht mehr so recht gefallen. Im Moment sind es angeblich -12°C...
Wo ist denn bitte die globale Erderwärmung, die uns den australischen Sommer/ Winter bis vor die westeuropäische Haustür schleppt, damit wir im Hawaiihemd cocktailschlürfend in der sonnengetränkten Hängematte rumlümmeln können? Hm? Wo?, frage ich euch!

Solange das Thermometer also nicht aufhört mir im Laufe des Tages mehr als -10°C anzuzeigen (oder ich einen Kaiserpinguin als Haustier bekomme, um mit ihm den Witterungsbedingungen entsprechend angemessen Gassi gehen zu können), gibt es eiskalte Sachen serviert! Hiermit beginnt also Protesttag 1.


Kommentare:

  1. einen kaiserpinguin? :D damit kann ich leider nicht dienen. aber falls du dir einen affen bestellen willst ...

    http://lybelli.wordpress.com/2009/01/08/klappe-zu-affe-drin/

    AntwortenLöschen
  2. Ein Affe? Das wäre eine Überlegung wert. Den packe ich einfach in einen Smoking und dann sieht er doch fast so aus wie ein Kaiserpinguin, oder?

    Ich denke da nochmal drüber nach ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja, zum beispiel. außerdem sind affen ja sehr lernfähig. wenn du dir ein bisschen zeit nimmst, kannst du dem bestimmt auch diesen typischen pinguin-gang antrainieren. und ich wette, dann merkt niemand mehr, dass es eigentlich kein pinguin ist ...

    AntwortenLöschen
  4. da habe ich ja richtig glück, dass es bei mir nicht so kalt ist ;o)

    kann der affe denn auch wäsche waschen? *bg*

    AntwortenLöschen
  5. @sjf: Ob er Wäsche waschen kann ist noch offen, aber bei richtigem Training sollte es bestimmt irgendwann in seinem Tätigkeitsfeld liegen ;)

    Und ja, du hast mit deinem milden Winter echt Glück!

    AntwortenLöschen