Seiten

Dienstag, 20. Januar 2009

Hütchenspiele

Den Anzug für den kleinen Herrn zu bewerben ist ja nicht immer einfach, aber bei diesem Clip muss ich doch schon sehr schmunzeln:



Und passend dazu habe ich bei eye said it before noch diesen Clip gefunden:




Ich bin dann mal... ähm... Obst holen :D

2 Kommentare:

  1. der erste film ist jawohl die perfekte anti-kondom werbung. diese gruseligen quitschgeräusche lassen mich an latexgestank und vermisstes körpergefühl denken. buah.
    der zweite ist dagegen echt megacool, hehe! ;)

    AntwortenLöschen
  2. @chikatze: viel lustiger stelle ich mir beim ersten Spot die Frage von kleinen Kindern nach ähnlichen Luftballons vor, wenn sie den Spot beim großen Bruder/der großen Schwester zufällig aufm Rechner gesehen haben :D

    AntwortenLöschen