Seiten

Donnerstag, 8. Januar 2009

My Desk

Curlysa möchte wissen, wie es sich als Online-Journalismus-Student/ Blogger/ strebsamer Mensch usw. denn arbeiten lässt und fragt deswegen nach einem Blick auf den Arbeitsplatz. Da ich allerdings keinen Schreibtisch mein Eigen nenne und auch nur seltenst am Küchentisch sitze, ist zu 95% meiner schaffenden Tätigkeiten mein Schoß mein Desktop.


Das sorgt immerhin auch für Abwechslung, schließlich sieht dieser dann je nach Kleidung und Aufenthaltsort Tag für Tag anders aus.

Kommentare:

  1. Na kam da etwa meine alte Cam zum Einsatz *g

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommst du denn darauf? *pfeif*

    AntwortenLöschen
  3. na, da sieht man aber nicht besonders viel :/

    AntwortenLöschen
  4. @curlysa: nun ja, mein Schoß ist jetzt auch nicht besonders fotogen und interessant :P

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja fast noch besser als bei mir... ich hab ja bis vor kurzem in einem ivar-ikea-regal gebloggt. ;)
    mist, ich hätte eigentlich ein vorher-nachher-foto machen sollen. aber irgendwo gibt es auch noch ein vorher-foto. denke ich. muß mal suchen.
    und ich sag dir was: ein richtiger schreibtisch ist soooo geil!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. @chikatze: bislang haben mir das auch all die Leute, die mein schreibtischloses Zimmer gesehen haben, auch gesagt. Aber ich mag diese Flexibilität :) Und außerdem habe ich kleiner Unterlagen-Messie somit nicht die Gelegenheit alles auf meinem Schreibtisch mit Dokumentenbergen vollzumüllen ^^

    AntwortenLöschen