Seiten

Freitag, 6. Februar 2009

Billigschwede

Meine Heldin, ein Freund von ihr aus der Heimat und ich waren heute spontan beim Möbelschweden in der Stadt mit dem großen F, um "einfach mal so" (O-Ton Heldin) "nur ein paar Kerzen" zu holen.

Klar, bei "den paar Kerzen" bleibt es natürlich nie, aber das ist ja nichts Neues. Neu, ja wenn nicht sogar unfassbar ist aber, dass ich mich zusammengerissen und weder in der Bilder- noch Pflanzenabteilung hängen geblieben bin. Ganz tapfer bin ich an allen Versuchungen vorbeimarschiert und habe mir nur ein ergänzendes Besteckset gegönnt, da bei in meiner WG auf mysteriöse Weise die Messer verschwinden.

Plus den obligatorischen Hot Dog mit Getränk am Ende der Tour habe ich keine fünf Euronen bei den Blau-Gelben gelassen. Das zieht meinen Schnitt in der Kategorie "Ausgaben pro Besuch" Gott sei Dank endlich mal wieder in moderate Bereiche.

PS: meine Heldin hat sich endlich ihr lange gewünschtes DVD-Regal geholt, wobei wir festgestellt haben, dass ich sogar größer bin als der große Bruder von BENNO o.O Und der misst immerhin stattliche 202 Zentimeter.
[Frau Wortteufel, an dieser Stelle dürfen sie nun wieder einmal Bauklötze staunen] ^^

Kommentare:

  1. Ich staune keine Bauklötze, ich staune Leuchttürme ;)

    (Heee, warum habt Ihr nix gesagt, dann hätten wir uns auf ein Hotdog treffen können. Der Möbelschwede ist doch nicht weit weg. Und Kerzen könnte ich auch...)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, zum einen haben wir uns nicht gemeldet, weil es wirklich sehr sehr sehr spontan war (wir waren quasi auf dem Weg nach Darmstadt und haben uns auf dem Weg dorthin umentschieden), und zum anderen habe ich immer noch keine Nummer von dir, um für genau solche Fälle mal Bescheid sagen zu können -.-

    Aber heute wollen wir nochmal ins dicke F, da könnte man ja vielleicht... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ah ein Riese!!! Ab mit dir in den Zoo! Wahlweise geht auch der Zirkus ^^

    Also Kerzen kann man auch nie genug haben...

    AntwortenLöschen
  4. Dasselbe Problem wie beim Weihnachtsmarkt: die Mails an Dich kommen als unzustellbar zurück.

    Wärst Du so gut und würdest mich mal anschreiben?

    AntwortenLöschen