Seiten

Sonntag, 8. Februar 2009

YouTube-Kostüm

Nächste und übernächste Woche steppt in Dieburg wieder der Bär, denn es ist Faschingszeit. Oder war es Fastnacht? Ich kann mir einfach nicht merken wie das hier jetzt genau heißt. Also auf jeden Fall verkleiden sich wieder alle und lassen es krachen, ehe der Alltagstrott sie für den Rest des Jahres wieder fest umklammert.

Dass ich jetzt nicht so der ganz große Freund des bunten Treibens bin habe ich schon ein paar mal durchklingen lassen, aber wenn mich doch irgendjemand zu einer Party mit Verkleidung und dem ganzen Brimborium nötigen sollte, dann bin ich gewappnet. Denn dann würde ich als... Trommelwirbel bitte... YouTube-Videosite gehen!


Bei Core 77 bin ich auf dieses hammergeniale Kostüm gestossen, dass ich mir sogar zurechtbasteln würde, wenn es sein müsste. Ist das geil oder ist das geil?

Kommentare:

  1. Ich hab schon ne Wette am laufen, wie oft mir der Joker über n Weg läuft. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage schon jetzt: zu oft. Vor allem dann auch noch schlecht nachgemacht -.-

    AntwortenLöschen
  3. @701 - ich habe am Freitag schon einen (schlechten) gesehen *g*

    @danyo - mit dem Teil wirst du aber oft anecken :D
    Ich bin als am überlegen wie ich mein neues Twittershirt in ein Kostüm einbauen könnte. Hast du vielleicht eine Idee?
    Wann gehst du denn an Fastnacht weg? Samstag Straßenfastnacht? Sonntag Prinz abholen? Rosenmontag Straßenfastnacht? Dienstag Umzug?

    AntwortenLöschen
  4. @antje: hm, also um dein Twittershirt einzubinden würde mir auf Anhieb höchstens ein Zwitschervögelchen als Kostüm einfallen mit blauen Flügelchen oder Federn...

    Und wann meine Heldin und ich uns das alles mal anschauen ist noch offen. Aber ich kann mich ja vorher nochmal bei dir melden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ultimative Kostüm mit dem großen Vorteil der Gruppenkompatibilität bleib das:
    http://s2.buzzfeed.com/static/imagebuzz/web02/2008/10/20/15/79aca076eead9ec24f8f0d7abc5ccb43.jpg

    AntwortenLöschen
  6. @hoffi: getoppt wird es wie ich finde nur noch durch das GameBoy-Kostüm, mit dem man Dank Laptop tatsächlich Tetris aufm Screen spielen kann :D Aber das ist mir zu aufwändig. Da bin ich im besten Fall lieber YouTube und versuche als Video nicht aus dem Rahmen zu fallen (Wortspielalarm!) :D

    http://www.i-jeriko.de/2009/02/08/gameboy-kostum/

    AntwortenLöschen