Seiten

Freitag, 20. Februar 2009

Der Danyo!


In Zeiten wie diesen, in denen finstere Gesellen die Straßen säumen, Panflöte-spielende Inkas die Fußgängerzonen zu einem Spießroutenlauf werden lassen und ignorante Callcenter-Mitarbeiter ein "Nein" nicht akzeptieren, brauchen wir wieder Helden, die auf uns aufpassen.

Der Danyo - auch "The Amazing Masked Hero" genannt - ist so ein Held. Er verfügt über keine extraterristischen Fähigkeiten, er quatscht seine Gegner einfach bewusstlos und erzählt ihnen Dinge, die sie nicht die Bohne interessieren! Außerdem hat er ein Cape und eine Maske! Was braucht ein Held denn sonst?

Schließe dich mir und Captain Obvious an und werde ebenfalls ein Held!

Kommentare:

  1. Bei so vielen Helden können wir ja bald eine schlagfähige Armada aufmachen. Dann kann uns nichts mehr stoppen.
    Die Namensgebung finde ich auch interssant - meine Heldin heisst z.B. "Baroness von Thoughtful Philanthropist". :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht: Ich bin dafür, dass wir unsere eigene Liga der außergewöhnlichen Gentlemen & Women aufmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Dann brauchen wir nur noch einen Anführer. Oder sind wir alles versteckte Einzelkämpfer?

    AntwortenLöschen
  4. Jeder Hero hat seine Stadt zum Beschützen, aber wenn die Kacke richtig am dampfen ist, dann tun wir uns selbstlos zusammen ;-)

    AntwortenLöschen