Seiten

Freitag, 20. Februar 2009

Stuart and me - Routenplanung

Nachdem ich mich gestern ja noch fürchterlich ärgern musste, habe ich mir zum Entspannen heute Vormittag eine erste grobe Routenplanung zusammengebastelt.

Mein ganz grober Plan sah und sieht wie folgt aus: Stuart startet seine Reise in Südhessen ja relativ mittig, arbeitet sich gen Westen vor, macht die große Nordschleife, zieht weiter Richtung Hauptstadt und dann durch die neuen Bundesländer, ehe er den Süden entdeckt und sich schlussendlich wieder zur Mitte hin orientiert.

Das klappt im Moment ganz gut, allerdings sind da noch ein paar blinde Flecken, die gerne noch gefüllt werden dürfen (zum Beispiel im Raum Erfurt, Stuttgart oder auch München) ;-)

Ansonsten ist es sehr interessant zu sehen, wohin es unseren kleinen Mümmelmann so verschlagen wird. So langsam stelle ich nämlich fest: Stuart kommt weiter rum als ich...

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniel,

    ich habe bei Annelie im Blog von Stuart gelesen, und ich würde ihn auch gern mal bei mir in Göttingen aufnehmen.
    Um mich einplanen zu können, schicke ich dir meine Adresse per EMail.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen