Seiten

Sonntag, 8. Februar 2009

Häschen oder Entchen?

Seit ein paar Tagen geistert eine Idee für eine kleine Blogger-Aktion durch meinen Kopf, die sich aber noch in einer sehr vagen Form befindet. Von daher brauche ich schon jetzt von euch eine erste kleine Hilfe:

Was findet ihr niedlicher? Häschen oder Entchen?

Bis Mittwoch Mittag (also Punkt zwölf Uhr) habt ihr Zeit zu antworten.
Alles weitere erfahrt ihr dann.

Kommentare:

  1. Oh, schwierig. Ähm ich nehme Häschen. Nein Entchen, nein doch lieber Häschen.

    Gut, ja ich hab mich entschieden: Häschen!
    Bekomme ich jetzt eins?

    AntwortenLöschen
  2. @julia: Ob du eins bekommst? Abwarten ;)

    AntwortenLöschen
  3. also, nicht, dass ich entchen doof finde ... ich bin für doofentchen ...

    AntwortenLöschen
  4. Kätzchen!!! Nee, in Deinem Fall: Häschen (seufz :-D )

    AntwortenLöschen
  5. Nun, wenn ich mich nicht verzählt habe steht es nun 4 Häschen gegen 2 Entchen. Ich kann nicht mehr abwarten... Ich bin ja soooo neugierig!

    AntwortenLöschen
  6. @julia: Geduld ist eine Tugend, man sagt auch eine Zier. Aber manchmal, wenn es wirklich drückt, dann geht´s auch ohne ihr ^^

    Morgen gibt es die Auflösung, was das Ganze sollte ;)

    AntwortenLöschen
  7. Es dauert jetzt noch 3 Stunden und vierzig Minuten! *stöhn*

    AntwortenLöschen