Seiten

Montag, 9. Februar 2009

Schallmauer durchbrochen!

Und wieder ist Dank eurer Hilfe eine kleine Schallmauer in meiner Karriere als Blogger auf danyolicious geknackt worden. Nach 762 Beiträgen haben sich nun erstmals mehr Kommentare als Postings auf diesem Weblog eingefunden. Coole Sache das.

Edit: der Beitrag wurde dem besseren Verständnis zu Liebe ein wenig verändert.

Kommentare:

  1. Oh, ganz einfach. Ich habe die ganze Zeit überlegt und gewartet wann es insgesamt mehr Leserkommentare als Beiträge hier gibt. Und gestern sind die Kommentare (mittlerweile 767 insg.) in Führung gegangen (763 Beiträge). Das wollte ich euch einfach wissen lassen ^^

    Ich habe mich im Beitrag selber evtl einfach etwas ungeschickt ausgedrückt :P

    AntwortenLöschen
  2. Respekt. Davon bin ich noch ganz gut entfernt ^^
    Und wenn du weiter fleißig so schön Beiträge schreibst werden es noch viel viel mehr Kommentare werden.

    AntwortenLöschen