Seiten

Freitag, 13. Februar 2009

Lesestoff


Mein "noch zu lesen"-Stapel wird irgendwie nicht kleiner. Erst recht nicht, wenn meine Heldin und ich uns unter anderem immer wieder durch die WSV-Schnäppchen-Boxen bei Thalia wühlen. Hach je, so viel zu lesen, so wenig Zeit...

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele! Vielleicht mache ich in ein paar Tagen, wenn ich wieder zu Hause bin, auch mal ein Stapelbild :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, wenn ich ein Stapelbild machen wollen würde wäre der mittlerweile recht kipplig, weil er ungeahnte Dimensionen angenommen hat. Ich sollt aufhören mir immer neue Bücher zu kaufen bevor ich nicht bis auf ein, zwei alle gelesen habe ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tja, du hast das gleiche Problem wie ich. Gestern sind mir beim Aufräumen noch zwei Bücher in die Hände gefallen, die auf den Stapel gehören. Im Gegenzug habe ich dafür "Jesus liebt mich" fast in einem Rutsch durchgelesen. Also ist de facto nur +1 Buch neu ^^

    AntwortenLöschen