Seiten

Freitag, 13. Februar 2009

Stuart and me - Teilnehmerliste

Der Übersicht halber habe ich mal eine Teilnehmerliste ans Ende der Anmeldung gepackt. Neben Name und Direktverlinkung gibt es vor allem den Hinweis, ob alle Daten für Stuarts Reiseroute da sind oder nicht. Toll, nicht?

Die endgültige Strecke bastel´ ich nach dem 20.03. zusammen. Bis dahin überlege ich mir je nach gemeldetem Hasenhotel verschiedene Routen.

Kommentare:

  1. Sehr schön, von mir sind alle wichtigen Informationen vorhanden. Musterhaft, wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  2. O la la. Stuart wird ja eine Menge sehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube auch..die Reise wird aufregend!! gruß HEike

    AntwortenLöschen
  4. @tonari: nein, die Liste ist nicht gleichzusetzen mit der Routenplanung. Die Liste ist einfach nur eine kleine Übersicht für uns alle, damit wir neue Blogs kennenlernen können und die Teilnehmer wissen, ob sie alle nötigen Daten dagelassen haben ;)

    Die endgültige Reiseroute werde ich wahrscheinlich erst nach dem Meldeschluss festlegen, wenn ich alle Stationen habe. Bis dahin wird fleißig überlegt wie rum Stuart seine Reise antreten wird ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wohow. Bei so vielen Teilnehmern braucht Stuart ja... Jahre! :)
    Bin mal gespannt, ob dann noch alle Teilnehmer aktiv bloggen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, wir sind dabei! *Luftsprüngemach*

    Hach, die ganze Familie freut sich schon jetzt wie Bolle auf Stuart! Wir werden ihm einige schöne, besondere Orte zeigen (und Euch auch...).

    Danke, dass wir dabei sein dürfen.

    Alles Liebe,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Plan mich für einen Sonnentag ein! Immerhin soll unsere Stadt sich von ihrer schönsten Seite zeigen ^^

    AntwortenLöschen
  8. @julia: also bei den Wetterkapriolen ist es doch eigentlich egal, wann Stuart bei dir aufschlägt. Am Ende schneit es sowieso :D

    AntwortenLöschen