Seiten

Dienstag, 17. Februar 2009

Nettigkeiten

Meine Heldin vorhin zu mir: "Ich glaube du kriegst schon erste graue Haare..."

5 Kommentare:

  1. Hihi, du bist jetzt eben alt :D

    AntwortenLöschen
  2. Es kommt die Zeit in der man der Wahrheit ind Gesicht sehen muss ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wenn mich mit nicht mal 23 Jahren schon das Alter fest im Griff hat, darf ich dann auch meine Midlife-Crisis nach vorne ziehen? Würde dann bestimmt nicht ganz so stark nach Vollidiot aussehen, wenn ich im Sportwagen durch die Gegend cruise :D

    AntwortenLöschen
  4. Na aber willst du denn deine Heldin jetzt schon gegen ein blondes Perückenschaf (vorzugsweise eine "Uschi") eintauschen????? Bist du verrückt? Jammer nicht! Trag es mit Fassung oder kauf dir ne anständige Tönung ^^

    AntwortenLöschen
  5. Also eigentlich wollte ich dann mit der Heldin zusammen durch die Gegend cruisen... Wenn ich nämlich jetzt schon alles vorziehe, dann müsste ich mir ja eine suchen, die 20 Jahre jünger wäre - und das würde im Moment wohl große Diskrepanzen mit dem Strafrecht in Sachen Jugendschutz geben.

    Ach, das ist mir jetzt alles zu doof. Ich trag´ es mit Fassung und bewerbe mich als legitimer Nachfolger von "so sexy graumelierte Schläfen" George Clooney. So!

    AntwortenLöschen