Seiten

Mittwoch, 18. Februar 2009

WG-Zimmer frei - Wer mag mit mir zusammenwohnen?

Neues Semester, neues Glück! Nachdem auch der zweite Zwischenmieter seinen Auszug für Ende Februar angekündigt hat, habe ich in meiner Dieburger WG wieder ein Zimmer anzubieten.

=========================================================================
Es hat sich erledigt, das Zimmer ist wieder vom Markt. Danke für eure guten Wünsche!
=========================================================================

Kommentare:

  1. das steht mir im sommer auch wieder bevor... mbs suchen...

    viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die daumen, dass du schnell einen nachmieter findest udn derjenige dann auch noch nett ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. So Danyo, dein Angebot hier im Blog ist mir so sympathisch, dass ich da doch eigentlich echt gleich zuschlagen muss. Es sträubt mich zwar etwas, ins beschauliche Dieburg zu ziehen, aber es wäre ja sowieso nur für ein Jahr.
    Meld dich einfach die Tage mal telefonisch bei mir, falls du nichts gegen eine reine OJ-WG hast. ;)
    Grüße,
    Hoffi

    AntwortenLöschen