Seiten

Donnerstag, 12. März 2009

Ein duftendes Paket

[Beitrag zum trnd-Projekt Orbit Balance Heidelbeere-Vitamin C]

Noch nicht richtig wach, klingelte mich der Paketbote heute morgen aus den Federn. Neben einer riesigen Lieferung für Sissi und Moritz hatte er auch ein kleineres Päckchen für mich dabei. Der Inhalt war sogar durch die Paketbox hindurch fruchtig duftend wahrzunehmen, obwohl er laut Mail des Projektpartners eigentlich erst Anfang nächster Woche bei mir eintrudeln sollte...


Nun kann ich die neu auf den Markt geworfenen Orbit Balance-Kaugummis von Wrigleys mit Heidelbeere-Vitamin C-Geschmack bis zur Kiefersperre austesten, weitergeben und Erfahrungsberichte sammeln. Ich bin gespannt.

[Mundpropaganda ist ein nicht zu verachtender Indikator in Sachen Public Relations. Was liegt da für mich als PR-Student näher, als den Word of Mouth-Faktor in der Praxis auszuprobieren und bei trnd mitzumachen? In unregelmäßigen Abständen wird es noch ein paar weitere Berichte in dieser Kategorie geben, die mir auch als Basis einer kleinen Analyse dienen dürften, um die Funktionsweisen dieser PR-Form verständlicher machen zu können - also nicht wundern.]

Kommentare:

  1. du glücklicher, mich wollten sie diesmal bei dem Projekt nicht :-)

    AntwortenLöschen
  2. du hast es schon? da bin ich gespannt, ob der postmann heute auch bei mir (zwei mal) klingelte *gg* und, wird's auch stuarts geschmack sein????

    AntwortenLöschen
  3. @flavour: Ich glaube Stuart steht eher auf Kaugummi mit Karottengeschmack, aber den gibt´s leider noch nicht. Sollte ich mal vorschlagen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ui,

    noch ein Trndler ;o)

    Wir sind im Moment am FruchtTiger dran ;o) und an den Nasenstrips auch noch.

    Lieben Gruß
    Sandy

    AntwortenLöschen