Seiten

Mittwoch, 4. März 2009

Lass´ uns Freunde sein - ein Award

Kittynn hat mir die Ehre zukommen lassen und mir diesen kleinen, feinen "Let´s be friends"-Award überreicht, den ich hoch erfreut annehme - schließlich kennen wir uns ja erst seit dem Beginn meiner Stuart-Aktion. Worum geht es dabei?

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Nun lasse ich es mir nicht nehmen und nominiere acht Blogs, die sich diese Ehre ebenfalls verdient haben - und fast gänzlich von den üblichen Verdächtigen weggehen:

Julia +++ Cynthia +++ Curlysa +++ Mondkaninchen +++ ina +++ Madame Klutze +++ Loft75 +++ Kadda

Viel Spaß damit, ihr Lieben.

Kommentare:

  1. *rotwerd* Danke sehr! Das ist wirklich ein sehr süßer Award. Den werde ich mir auf meinen imaginären Kamin stellen. Da macht er sich am besten!

    AntwortenLöschen
  2. Dann pass´ aber gut auf, dass du dir nicht deine Finger am Feuer deines imaginären Kamins verkokelst ^^

    AntwortenLöschen
  3. Woww...ein Award!!! Danke, lieber Danyo :-) hey, ich bin stolz wie Oskar, aber hallo :-) Ich habe ja gar nicht damit gerechnet.

    So, jetzt aber fix einen Post erstellen und den Award weiter verleihen.

    Danke Dir nochmals!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh, herzlichen dank! das freut mich sehr. und stürzt mich natürlich in gewissenskonflikte, wen ich denn jetzt nominieren soll ...
    dankeschön, danyo!

    AntwortenLöschen
  5. oh danke. seh ich ja jetzt erst :)

    AntwortenLöschen