Seiten

Mittwoch, 11. März 2009

Stuart and me - Darf ich vorstellen, ...

... Stuart!


Heute haben meine Heldin und ich den großen Star aus seinem Luxushotel in Darmstadt abgeholt. Jetzt gilt es seine letzten Tournee-Daten zu klären und dann wird dieser schneidige junge Hüpfer schon bald auf die Reise gehen.

Kommentare:

  1. Ach herrje ... den gibt Meike doch nie wieder her ... Hmm, mal sehen wie ich das anstelle, dass wir ihm unsere Stadt zeigen und er danach weiter reist :o)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber süß! Und so mutig! Er reist zu so vielen fremden Leuten und in fremde Städte. Das muss sich so ein niedlicher kleiner Hase mal trauen. Ein Hoch auf Stuart!

    AntwortenLöschen
  3. süßes Tierchen..der wird seinen Spaß haben..gruß Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ist der süüüüüüüß :)
    Da wird sich jeder überwinden müssen beim Weiterschicken....

    *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber knuffig... den muss ich ganz sicher vor Kind und Hund in Sicherheit bringen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ooooch... der is' ja drollig! Ich freu' mich schon auf Stuart!

    AntwortenLöschen
  7. oha, bei der route, die vor ihm liegt und dem tempo, das er dabei vorlegen muss, werden die schlapp- sicher noch zu stehohren *lach*. knuffig ist der kleine kerl und ich freu mich auf ihn!

    AntwortenLöschen
  8. Nein, was ist der süß!
    Jetzt freu ich mich noch mehr auf Stuart.

    AntwortenLöschen
  9. Der Stuart ist aber ganz arg niedlich. Na, da freue ich mich aber auch schon...

    AntwortenLöschen