Seiten

Freitag, 20. März 2009

Stuart and me - die Route

So, meine Lieben, ich präsentiere hiermit offiziell Stuarts Reiseroute:





Hanau wird Stuarts erste Station werden, dann geht es ab in den Westen, gen Norden und über den Osten und Süden wieder in die Mitte, während mein kleines Nest den Endpunkt der Reise darstellen wird. Dazwischen liegen, wenn ich die leider nur in den Kommentaren, aber ohne Anmeldemail gemeldeten Hasen-Fans abziehe, genau 70 Stationen. Nicht schlecht, muss ich schon sagen.

Ich hoffe unsere Freunde aus der Schweiz und Österreich verzeihen es mir, wenn ich ihre Stationen also Punkte im großen weiten Nichts markiere ^^ Vielleicht habt ihr bis zum Eintreffen des Hopplers ja schon wieder meterhohen Schnee liegen, dann würde das passen.

Am Wochenende werde ich die letzten Vorbereitungen für die Reise treffen und dann liegt Stuarts Schicksal in euren fürsorgenden Händen - und vor allem denen der Post...

Kommentare:

  1. Also in etwa einem Jahr kommt Stuart dann nach Österreich, wenn ich mich nicht verzählt habe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das müsste in etwa hinkommen, wenn Stuart tatsächlich eine Woche pro Station braucht... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Daran glaub ich ehrlich gesagt nicht so ganz ;)

    AntwortenLöschen
  4. Uii ... wir sind früher dran ... fast genau zu Ostern!? Wie fein *lach* - dann dürfen sich die Grossen schöne Fotoplätze ausdenken.

    AntwortenLöschen
  5. darf ich mir mal die Karte mit der Reiseroute ausborgen und in mein Blog stellen????

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt, wann Stuart bei mir ankommen wird. Nach meinen Erfahrungen mit meinem Glücksbuch, das jeder Teilnehmer nur 14 Tage beahlten darf, kann das sehr, sehr lange dauern. Denn an die opulenten 14 Tage hält sich fast niemand, es werden im Schnitt immer rund 4 Wochen daraus.

    AntwortenLöschen
  7. @anett: na klar, ruhig zu!

    Die Route und die mittlerweile mehrmals abgeänderten Stuart-Logos darf sich selbstverständlich jeder mitnehmen, der sie in seinen Beiträgen einbauen möchte ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Es erwartet hoffentlich niemand das eine Frau, ausgestattet mit dem Orientierungssinn einer Bockwurst, ihr kleines blaues Pünktchen findet... Ich kann da nur mal so ins graue raten. ^^

    AntwortenLöschen
  9. @julia: also wenn du dein Pünktchen suchst, du bist dieser kleine Ausschlag nach oben nach der leichten Geraden oberhalb von Köln ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Danke! Es ist schon erschreckend, dass du besser weist wo ich bin als ich selbst ^^

    AntwortenLöschen